Alles schick nach Subotnik

Wie in jedem Bereich leidet Werkzeug während dessen Gebrauchs. Gleiches gilt auch im Drachenbootsport. Um so mehr gilt es, dieses Werkzeug zu pflegen und zu hegen. Ob Instandsetzung, Erneuerung oder Reinigung.
"Ein Arbeiter ist nur so gut wie sein Werkzeug!"

Der jährliche Subotnik.
Auch das gehört natürlich zum Vereinsleben: Sein Material und Werkzeug auf Vordermann bringen. Inspizieren, Instandsetzen, Wiederherstellen oder Ersetzen. Im Gegenteil zum letzten Jahr hatten wir dieses Wochenende ein nahezu perfektes Wetter; weder Regen noch Wind oder auch zu viel Sonne.
Also raus mit beiden Booten und los ging es: Reinigen, Auftragen und Polieren...

 

Auch wenn man es nicht sieht: Das Vereinszimmer wurde wieder gläzend hergerichtet. Vielen lieben Dank an unsere Mädels. Neben Auftragen und Polieren galt es auch Schleifen und neue Farbe aufzutragen.
Warten und wieder Farbe auftragen.
Letzendlich und wie der Captain es sagt: wie neu! Und wir haben zwei "neue" alte am Start. Noch schneller und vor allem noch schöner. Selbst fliegen ist langsamer!"

Alle Bilder seht ihr hier.

Besucherstatistik

618419
Heute
Gestern
Diese Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
60
28
420
1399
1531
Joomla Templates - by Joomlage.com