Gemeinsame DM von DDV & DKV 2012 steht vor der Tür

Nur noch eine Woche und ein paar Trainingseinheiten trennen uns vom großen nationalen Ereignis in diesem Jahr. Erstmalig wird es eine Gemeinsame Deutsche Drachenbootmeisterschaft von DDV und DKV geben (07.-09.09.2012). Über 90 Teams haben sich gemeldet und werden über zahlreiche Distanzen und Rennklassen versuchen, ihre Meister zu finden - die ersten Deutschen Meister ohne im Hinterkopf haben zu müssen, dass es diesen Titel doppelt in Deutschlad gibt.

Auch wir stellen uns dieser DM und werden in der Premium-Mixed Klasse an den Start gehen und hoffentlich 3 spannende und erfolgreiche Tage auf der "Doven Elbe" in Hamburg-Allermöhe erleben. Am Donnerstag, 06.09.2012 geht es los und dann gilt es zunächst, unser Boot erfolgreich durch die Kontrolle zu bekommen. Schon das wird ein Erlebnis, wenn jeder Verein mit seinem eigenen Boot nach Hamburg reisen wird. Wir sehen uns schon mit langen Armen und dem Boot in der Hand in der Schlange stehen ;-) ...möge die logistische Planung mit uns sein.

Mehr Infos zur DM 2012 gibt es unter www.ddm-2012.de

 

Mitfahrgelegenheit Zeze 2012 intro

Besucherstatistik

667500
Heute
Gestern
Diese Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
77
145
1025
10199
26427
Joomla Templates - by Joomlage.com