Spreepoint Dragons auf Twitter

Wenn eines nicht schläft, dann sind es zum einen das Internet und zum anderen die Spreepoint Dragons und Ihr Netzwerk. Und dieses erhält einen weiteren Meilenstein zur Spitze des Netz-Olymps. Twitter.

 

Spreepoint Dragons auf Twitter


Ein neues Jahr und damit sowohl neue Herausforderungen als auch neue herrausragende Überraschungen.
Ein neuer Meilenstein im Onlineauftritt der Spreepoint Dragons ist der neu eingerichtete Twitter-Account.
Ab sofort gibt es uns auch in der dieser Micro Message World. Die Frage nach dem 'Warum?' ist so schnell beantwortet wie dieser Service selbst: Kaum ein Dienst ist so schnell wie das Twitter Netzwerk. Wir partizipieren gerne daran und halten unsere Freunde, Angehörigen, alle Fans des Drachenbootsports aber vorallem unsere Förderer und Sponsoren stets auf dem Laufenden und versuchen, alle mit aktuellen Informationen zu versorgen.
Seien es Wettkämpfe wie winterliche Indoor-Cups oder Regatten auf heimischen Gewässern als auch die ECCC 2013, die Europameisterschaft im Drachenboot 2013, sowie die gemeinsame Deutsche Drachenboot Meisterschaft 2013.

Aber vorallem  - und das ist wohl das Wichtigste daran - haben wir Spaß dabei!
Von daher sind alle Twitterer und auch NochNichtTwitterer eingeladen, uns zu folgen.

Besucherstatistik

667498
Heute
Gestern
Diese Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
75
145
1023
10197
26427
Joomla Templates - by Joomlage.com