"Sprulde United“ in Warnemünde vom 07.-09. Juli 2017

Im Rahmen der 80. Warnemünder Woche fand auch dieses Jahr wieder ein Drachenboot-Cup auf dem „Alte Strom“ statt. Der SV-Breitling und der LT-Club machten als Veranstalter wieder einen Klasse Job. Vielen Dank dafür.

IMG-20170709-WA0002

Angetreten als Renngemeinschaft „Sprulde United“ (Spree und Mulde = Sprulde) erkämpften wir mit dem Mixed-Team am 1. Wettkampftag einen starken 3. Platz über die 252m. Dabei konnten wir von Rennen zu Rennen immer gut durchwechseln, denn gemeinsam mit dem Dessauer „Dragon One“-Team waren wir immerhin 28 Sportler. Schön das auch die, die mal draußen bleiben, fest zum Team stehen! Gutes Wetter und die Siegerehrung am Abend im LT-Club rundeten den 1. Erfolg des Wochenendes ab.

Doch dabei blieb es nicht, denn wir wollten nun noch mehr! Für den 100m „Coca Cola Sprint Cup“ hatten wir nicht nur das große Mixed-Boot gemeldet, sondern auch ein Open-Small–Boot. Nun galt es die Teams gut einzuteilen, um mit beiden Booten erfolgreich zu sein.
Ein 6. Platz im Mixed und ein 2. Platz im Small-Boot waren unsere tollen Ergebnisse am Ende.
Gratulation an die Sieger und die andere Teams, die sicherlich genauso wie wir ein tolles Wochenende an der Ostsee hatten.

IMG-20170711-WA0002

 

Besucherstatistik

459112
Heute
Gestern
Diese Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
74
202
276
11014
10087
Joomla Templates - by Joomlage.com