17. Köpenicker Drachenboot-Frühjahrs-Cup 2018

VA-Header-2018 fb v01
Die 17. Auflage des Köpenicker Drachenboot-Frühjahrs-Cup findet 2018 einen Monat früher im April statt, diesmal am Samstag, den 28.04.2018. Leider hatten wir in diesem Jahr bei der Terminvergabe das Nachsehen gegenüber den im DOSB vertretenen Sportarten. Da 2018 aber die Deutschen- und Weltmeisterschaften recht früh in der Saison stattfinden, denken wir, dass man nicht früh genug anfangen kann, zumindest was die sportlich orientierten Teams angeht. Aber auch für die weniger ambitionierten Teams ist es nicht die schlechteste Option, um mal etwas früher Wasserkontakt zu haben.
Auf der Olympia-Regattastrecke in Berlin-Grünau werden wir wie in den letzten Jahren auf beste Voraussetzung zurückgreifen können und bei hoffentlich frühlingshaften Wetter erneut spannende und faire Wettkämpfe erleben. Seid also bereit, wenn es wieder heißt: Are you ready? … Attention! … Go!!!

Weiterlesen...

Besucherstatistik

523901
Heute
Gestern
Diese Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
1
65
620
4378
13796
Joomla Templates - by Joomlage.com