19. Köpenicker Drachenboot-Frühjahrs-Cup 2020

Panorama-Abgesagt

 

UPDATE 21.04.2020: Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation und der behördlichen Einschränkungen, sind wir leider gezwungen, unseren 19. Köpenicker Drachenboot-Frühjahrs-Cup abzusagen. Wir haben uns lang mit der Entscheidung schwer getan, letztendlich geht aber die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer und Vereinsmitglieder vor. Wir bitten um Euer aller Verständnis und würden uns freuen, Euch 2021 wieder bei uns in Berlin-Grünau begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund und fit!

Bereits angemeldete Teams werden wir in den kommenden Tagen kontaktieren und selbstverständlich entsprechend geleistete Startgebühren erstatten. 

 

----------------- ABGESAGT ----------------- ABGESAGT ----------------- ABGESAGT ----------------- ABGESAGT -----------------

Die 19. Auflage des Köpenicker Drachenboot-Frühjahrs-Cup findet am Samstag, den 16.05.2020. Ein optimales Datum also, um in die Regattasaison zu starten. Erneut sind bei uns sportlich orientierte Teams wie auch weniger ambitionierte Teams gern gesehene Teilnehmer, so dass wir hoffentlich wieder ein facettenreiches Teilnehmerfeld haben werden. Auf der Olympia-Regattastrecke in Berlin-Grünau werden wir wie in den letzten Jahren auf beste Voraussetzung zurückgreifen können und bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter erneut spannende und faire Wettkämpfe erleben. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, die Tribüne wird leider weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Es gibt aber genügend Ausweichflächen und Platz für alle Sportler und Besucher. Seid also bereit, wenn es wieder heißt: Are you ready? … Attention! … Go!!!

Weiterlesen...

Besucherstatistik

749288
Heute
Gestern
Diese Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
27
92
1368
1169
3323
Joomla Templates - by Joomlage.com