Spreepoint Reloaded - Unsere Jugend

Wat Die da könn, dit könn wa ooch!

Spreepoint Reloaded - Drachenboot Jugend-TeamSo, oder so ähnlich war wohl der Wortlaut von einigen jungen Leuten, die als Zuschauer beim Müggelsee-Beach-Cup 2006, einem anderen Berliner Jugendteam beim Rennen zusahen.
Motiviert durch die Zusage, von unserem Team trainiert zu werden, wurden Freunde und Klassenkameraden zusammengetrommelt und im April 2007 unserer Jugendtrainerin Maria vorgestellt.
Wenige Tage später wurde das erste Training mit 12 Leuten, bei Wind und Regen absolviert und wir dachten, dass keiner von Ihnen noch mal auftaucht.

Wer mal wissen möchte, wie's so im Drachenboot zugeht, der kann gern mal beim Training mitfahren. Wir suchen noch weitere Girls und Boys zum mitmachen. Einfach unter Kontakt die Trainingszeiten erfragen.

Traut euch! ;-)

 

Spreepoint Reloaded

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

VARIO-TECTRANSNET

Besucherstatistik

466461
Heute
Gestern
Diese Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
65
1005
1328
4051
14312
Joomla Templates - by Joomlage.com