Trainiere mit uns

Bei uns ist jeder willkommen! Kommt vorbei, macht mit und lernt uns kennen. Egal ob jung, sportlich ambitioniert, Gelegenheitssportler, Neueinsteiger oder etwas reiferes Semester, jedem stehen unsere Türen offen und ein persönliches Kennenlernen hilft meistens am Besten für den ersten Schritt ... wir freuen uns auf Euch.


Wir trainieren das ganze Jahr hinweg. 
In den Sommermonaten (April bis Oktober) trainieren wir auf dem Wasser. Dazu treffen wir uns immer Montags und Donnerstags um 18.30 Uhr, Regattastraße Nr. 211 in Berlin-Grünau direkt an der Regattatribüne, wo wir im Haus Mitte unsere Heimat haben. Von dort aus geht es dann entweder Richtung Altstadt-Köpenick oder in die andere Richtung vorbei an der Bammelecke und den Rohrwallinseln.

Um spätestens 19.00 Uhr legt das Boot ab. Hier können wir direkt auf der Regattastrecke trainieren oder eine längere Fahrt auf der Dahme absolvieren. Etwa anderthalb Stunden sollte man für das Training einplanen. Keine Angst wir machen unterwegs auch eine Pause. 

In der Zeit von November bis März trainieren wir ebanfalls zweimal in der Woche. Am Montag findet das Training in der Sportpromenade 3 in Berlin-Grünau statt, wo uns Krafträume, ein Paddelkasten und eine Sauna zur Verfügung stehen. Am Donnerstag sind wir dann in der Krafthalle der Sporthalle zur Uferbahn in Berlin-Grünau aktiv. Trainingsbeginn ist hier jeweils 18.30 Uhr.


Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir selbstverständlich auch in den Wintermonaten auf Wasser. Da es ja bekanntlich unter der Woche abends meist dunkel ist, wird sich hierfür auch am Wochenende getroffen.

Auf jeden Fall ist es immer von Vorteil, wenn Ihr euch erst einmal mit unserem Captain "Jerry" in Verbindung setzt.

Weiteres findet Ihr unter Kontakt.

Besucherstatistik

466461
Heute
Gestern
Diese Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
65
1005
1328
4051
14312
Joomla Templates - by Joomlage.com